Aktion pro Raddampfer (ApR)

Am 28. März konnte die 47. ordentliche Mitgliederversammlung auf dem DS Stadt Rapperswil durchgeführt werden. Es nahmen 144 Personen daran teil. Als kleines Geschenk erhielten die Anwesenden einen Gutschein für einen ZSG-Seezuschlag (Umtausch am Billettschalter).

Wie gewohnt führte Präsident Patrick Benz flott durch die Traktandenliste. Er informierte über die Investitionspläne der ZSG an den beiden Raddampfern bis 2023. Als neues Vorstandsmitglied wurde Frau Gaby Grob gewählt.

Im Anschluss an die Versammlung offerierte die «Aktion pro Raddampfer» eine vorabendliche Rundfahrt mit der «Stadt Rapperswil». Neben der obligaten Bratwurst und dem Salatbuffet konnten die Anwesenden das herrliche Frühjahrswetter geniessen.

Aktion pro Raddampfer

2017-03-29T19:10:22+00:0029. März 2017|Aktion pro Raddampfer, Dampfschiff, ZSG|